..   Pirate | News |

Hallöle Piraten,


in der Zeit als die Piratenhochburg verlegt wurde, und Ron viele Umzugskisten geschleppt hat, bin ich noch ein paar Rennen gefahren.


Da gab es zwei BDR-Sichtungsrennen in Schotten und in Deggendorf mit den Disziplinen Trial, Slalom und Cross-Country über jeweils 2 Tage.


Dann bin ich noch 2 Rennen im Albgold-Juniors Cup gefahren.

Dann war noch die DM in Sankt Märgen.

War ganz schön anstrengend die Zeit aber es hat sich gelohnt. Bei beiden Sichtungen konnte ich die Gesamtwertungen der 3 Disziplinen gewinnen.


Der Bundestrainer Thomas Freienstein hat mich dann für die TFJV nominiert, es ist das größte MTB-Rennen Europas.

Ich darf Deutschland im Nationaltrikot bei dem großen Event im August in Frankreich vertreten, darüber freue ich mich echt riesig.
Ich werde die Piratenflagge in Frankreich hochhalten... :-)
Wünsche euch schöne Ferien,
bis dann

Romy



<<< zurück