..   Pirate | News |

Altenau…Drei mal Gold für Piraten.


Altenau 2005, es ist Zeit, in heimischen Gefilden, mal wieder für Ordnung zu sorgen. Also zogen wir los, um den Anderen das Fürchten zu lernen. Mit an Bord: Jörg Hüter, Melina Sen, Liv Susanne Bachmann, Mark Slaby und meiner einer, Steffen Kempendorf.



Melina und Jörg starten auf der Langstrecke, auf die 112km . Das schwarze Kommando übernahm gleich die Führung in den jeweiligen Klassen und gaben diese auch bis zum Ziel nicht mehr ab. Ebenso auf der kurzen Distanz. Liv Susanne, Mark und Ich arbeiteten nach dem gleichen Prinzip.



Liv Susanne und Ich ordneten uns in der Spitzengruppe ein, meiner einer war für den Windschatten zuständig und Mark sorgte dafür, dass von Hinten keiner folgen konnte. Leider hatten wir auch Verluste. Mark, unser Sturm Brecher, hatte in einer Rangelei Pech und musste sein Rad im Strassengrabe verscharren.



Der Rest der Meute gab bis zum Ziel sein Bestes, …. Wir kamen, wurden gesehen, und Siegten.



Resultat:
01.Platz 112 km Herren Lizenz (Jörg Hüter)
01.Platz 112 km Frauen Lizenz (Melina Sen)
01.Platz 56 km Frauen Fun (Liv Susanne Bachmann) 3.Platz Frauen gesamt
10.Platz 56 km Herren Lizenz (Steffen Kempendorf)



Bis auf Weiteres, euere Piraten



<<< zurück