..   Pirate | News |

Amstel Gold Race bei die Holländer…

Amstel Gold Race, das ist nicht nur in Holland eine große Nummer!
Aber die Holländer fahren tierisch drauf ab…!
Da dachten wir uns, daß wir doch einfach mal reinschauen könnten!
Nach einem guten und ausführlichen Brunch trafen wir uns in Vaals, um zu dritt zur Strecke zu radeln!
Nur das Wetter war shit! Nebel, nass, schmierige Strassen und deutlich unter 10 Grad … na toll….!!



Dank Volkers super Ortskenntnissen waren wir ein paar Minuten vor dem Feld der Profis an einer der 31 Steigungen! Sveny hatte sich und ihr Speedbike schon mal in Position gebracht….



Also bezogen wir unsere "Position" und feuerten unsere Bikes sanft ins Gebüsch! Bis Sveny auf einmal von einem gelben Männchen angesprochen wurde…!! Ach, das war ja "unser" Volker…ha ha ha! Dessen Kleidung bei dieser Witterung übrigens alles andere als unpassend war!!!



Am Gulpen"Berg", wo übrigens halb Holland gewesen sein muss, kamen zwei Ausreißer deutlich vor dem Feld hoch! Der grüne ist übrigens Christoph Moreau! Sie hatten mit dem Ausgang des Rennens bekannterweise nix zu tun…!



Es sahen übrigens nicht alle Profis am Berg taufrisch aus! Siehe der Lottofahrer rechts im Bild.



Sveny und Volker hatten auf jeden Fall mächtig Spaß an die Backen!
Einen kleinen Umweg über Belgien und wir radelten zurück nach Vaals zu Volkers Bude!
Volker ist übrigens nicht nur der super - Biker mit Hammer - Druck, sondern auch ein 1a "Kuchenbäcker" !!!!
DANKE Volker!
Ride on - cu ciao Sveny&Captain Klotz (Jörn) -

www.team5spinner.de





<<< zurück