..   Pirate | News |

Kampfansage.....


dieses Jahr wolln's die Piraten aber genau Wissen....
Daher haben Ron und Melina sich einer UNI-Studie des UKE Hamburg übereignet...

Noch stehn sie hier und wagen nicht zu erahnen was ihnen in den folgenden 4 Wochen blühen Würde.


Das einzige was sie etwas stutzig machte war, das der Leiter der Studie Stefan Patra etwas von Übertrainingsstudie murmelte....


3x Leistungsdiagnostik über jeweils 3 1/2 Stunden mit Dribbeln/Hochhopsen/30m Sprint/ Ergometer und etlichen Litern Blut zur Analyse mußten neben täglichem Training als Tribut gezollt werden.



letztendlich mit dem Ergebnis, das Piraten nicht so leicht zu knacken sind.



Ron konnte alle Rekorde der gesamten Testreihe brechen und halten und konnte innerhalb der 4 Trainingswochen auch nicht ins Übertraining gebracht werden....



wir sehn uns also am nächsten WE beim Kellerwald Marathon.... hahaha



<<< zurück