..   Pirate | News |


BMX ist wieder on.

BMX Pause ist zu Ende Letzte Woche Bundesliga Plessa Begann fast wie immer, Auto kaputt, trifft halt immer uns. Versprochen jetzt ist es begraben.



Also war dann wieder ziemlich spät, als wir uns mit geliehenem Fahrzeug ( Danke! Noch an Wolfgang Kober) auf dem Weg machten, für die knapp 570 km. In Richtung Osten. Waren dann am Freitag spät Abends vor Ort, An ein Training war aber nicht mehr zu denken.



Am Samstag und Sonntag wurden mal alle Piratenschäfchen durchgezählt, es waren auch noch alle da, sie ließen sich irgendwie aber nicht zusammentreiben um ein Foto zu schießen. Brauch beim nächsten mal dringend einen Hirtenhund. Die BMX Bahn von Plessa war in einem edlen Zustand, die Bewirtung lies auch nichts zu wünschen übrig. Und die Bar war auch für Piraten Eltern noch bis nach 2:00 Früh geöffnet. War halt dann für mach einen recht heftig.



Hab zwar immer aufgepasst und Bilder geschossen, aber zu den Rennabläufen kann ich eigentlich nicht viel Berichten Mehr über die Regenabläufe die immer wieder recht heftig vom Himmel kamen. Also die Platzierungen der einzelnen Vorläufe meinte ich natürlich.



Das ganze Team hat sich aber großartig durchgesetzt, so dass in den Tageswertungen 6 mal Platz 1, 2 mal Platz 2 und 1 mal Platz 3 als Treppchenplätze verbucht werden konnten.



Da Plessa gleichzeitig das Ende der Bundesligaläufe war und stand am Sonntag auch noch die Gesamtwertung an.



Beginnen wir mit der kleinsten Teamfahrerin: Sarah Sailer erreichte in der Bundesliga Rang 1, Steffi Schneider erfuhr sich ebenfalls einen 1. Platz, Stephan Dorn erreichte im BMX 20" Rang 1 und im Cruiser 24" Rang 2. J-J platzierte sich im Cruiser Elite mit einer * 1 * und im 20" erreichte er noch einen guten 9 Platz,



Sascha Baier erreichte ebenfalls in der Cruiser Elite den 3. Platz ( wurde doch von etlichen Stürzen verfolgt, Kommentar im Anhang) Thorsten Lindenmeyer erreichte in der 20 Zoll Elite als Aufsteiger einen hervorragenden 5. Platz



Melissa ereichte trotz fehlenden Läufen noch den 12. Platz Und Simon dem ebenfalls 2 Rennen fehlten und somit wertvolle Punkte gelangte immerhin noch auf Rang 18.



* von Sascha das wochenende fing ja eh schon gut an, nachdem ich samstag morgens im training schon auf der nase lag und das ganze wochenende unter schmerzen fahren musste.



als ich sonntag morgens aufstand und alles weh tat,war die motivation eigentlich gleich null. nachdem ich mich dann im ersten vorlauf nochmal lang gemacht habe wars das. shit happens nächstesmal wirds wieder besser!! Gruß Sascha



Als Jungs und Mädels haltet die Ohren steif für die deutsche Meisterschaft in Weilheim.
Macht weiter so, viel Erfolg für Euch,
wünscht euch euer
Jürgen



<<< zurück