..   Pirate | News |

Guten Morgen die Damen und Herren des sportlichen Radelns,
die aktuelle Bjö... *räusper* Bike Sport News ist erhältlich und wartet natürlich wieder mit brandaktuellen Stories auf...



- so z.B. auf Seite 10: Das Toric "indivi DUAL"! In Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Bikshop von Robby Löw auf die Beine gestellt, wollen wir für Kiddies und Einsteiger ein Funbike anbieten, das keine (bzw. wenig) Wünsche offen lässt. Serienmässig mit 24"-Laufräder, einer Ausstattung auf Shimano Deore-Niveau und einer 2Kettenblätter/Rockring-Kurbelgarnitur, wird auch optional die "klassischen" 26zöller und eine Dualvariante mit Kettenführung erhältlich sein. Rahmenhöhe 38cm und NUR in "kawasaki-grün" erhältlich!!! Der Preis fürs Komplettbike wird sich im Rahmen der 1000 Euro-Grenze bewegen. Der Rahmen allein geht für 399,- €Öre über den Tisch.



- weiter gehts auf Seite 55: Worldgames-Special (Saalbach-Hinterglemm) Ich weiß nicht, welcher "§?/%§=)$%/$§ dieses Foto rausgekramt hat?!
Nun, es zeigt mich grad in meiner 2.Crosscountry-Runde bei den letztjährigen Worldgames ... noch quietschfidel! *g* Dieses Jahr muß leider mein CC-Ausflug entfallen, da ich keinen entsprechenden Hobel zur Verfügung habe.
Dafür geht es diesesmal neben dem "Dual", auch beim "Freeride" an den Start!
Ende Juli werd ich bereits mal einen Abstecher nach Saalbach-Hinterglemm machen und mich mit ein paar Leuten zusammensetzen.
Mir wurde angeboten, dort regelmässig Fahrtechnikkurse geben zu können... the Story continiues... :-)

Bonsai Björn



<<< zurück