..   Pirate | News |


Moin moin /Teil2,


nicht nur mady ist/hat's Geschafft....
Die Handvoll Piraten die in Bad Goisern angereist war hatte offensichtlich das Messer zwischen den Zähnen...
wie Ihr Euch denken könnt wollte ich ungern gegen 5:00 Aufstehen um den Mady beim Start abzulichten, aber für den Rest der Gang hats gelangt...

Ganz vorne im Getümmel Käpt'n Ubi-Blutsventje (schien am heutigen Tag aber etwas Lustlos !?!?)

Gefolgt von seiner "Blutrünstigkeit Armin" zur 55er Runde.


und last but not least unser Bord-Fotograf "Käpt'n Eichholz" über die 25km....


Ubi beglückwünscht hier unseren belgischen Oberbefehlshaber Sam Baeten zum überraschenden Sieg (AK)über die 100km.

wie man sieht hat Sam hier ALLES gegeben und Papa Baeten ist zur Unterstützung angerückt.


so war der Jubel nicht nur bei Armin Groß, der in seiner AK über 55km den 1sten gemacht hatte...


sondern natürlich auch bei Sam und bei Mady (wie bereits erwähnt) die hier auch ordentlich im Rampenlich standen.


alles in allem ein recht ansehnliches Ergebnis für eine Handvoll Piraten, die losgezogen waren um ihren Spass zu haben.
Nun heißt es im nächsten Jahr dieses ergebnis zu Toppen.....
Ron



<<< zurück