..   Pirate | News |

La Beljiek diece points 
Wochenendtour nach Belgien.....
In Anbetracht der Tatsache, das am kommenden WE der FMX Worlcup in Oberhausen ansteht

und auf Bustys Hometrainingsstrecke (in Muttis Gemüsegarten) "Landunter" + Hurricane angesagt ist,

hat uns freundlicherweise unser EX-Pirate Jimmy Verbourgh nach Belgien auf seine "Top Secret" Indoor
Trainingsstrecke Eingeladen.


Nach kurzem Warmgelaber und Totgeschape waren die Fahrer wie z.B.Mark Fischer, Basty Wolter,
Fabian Bauersachs,
Ringo Rehn, Ailo Gaup, Gregory Holwood und natürlich
Jimmy Verbourgh am Start
.



War schon spannend in der Halle!



Die Jungs haben ihre Fettesten Tricks rausgehauen das es nur so Krachte!





Schade das Ihr das nicht sehen konntet.........hahahahahahah.

aber wie gesagt....Ihr dürft unter keinen Umständen am 02.November den FMX Worlcup in Oberhausen verpassen!!!!
Ron



<<< zurück