..   Pirate | News |

31.Nationaler Berglauf am 6.11.2004 in Neckargemünd...


zu guter Letzt und entgültigen Saisonabschluß 2004 fand am vergangenen Samstag der alljährliche Herbstklassiker, bei welchem ein Läufer und ein Biker im Team antreten, statt. Es gab die Möglichkeit als Herrenteam( fiel für mich schon mal aus), Mixed-oder eben reines Damenteam anzutreten. Da ich mich glücklich schätzen kann und eine echt klasse Läuferin in meinem Bekanntenkreis habe, gab es da kein langes Überlegen....


14Uhr Start der Biker, 14.15Uhr Start Läufer (11,8km-440hm) und pünktlich zum Start hatten wir auch so richtig mießes Wetter...... 8Grad,Regen und dichter Nebel im Ziel..... die Duschen waren dann auch noch eiskalt(wir sind ja auch keine Warmduscher ;-) )..... doch die Belohnung gab's dann nach zwei heißen Kaffees.............
Platz 3 in der Damenteamwertung!!!!!!!!!!!!!
Ein suuuuuuuper Saisonabschluß mit einem super organisierten Berglauf mit klasse Athmosphäre!
Viktoria fand's auch echt klasse!!!!!!!!!
Wir kommen wieder.......keine Frage!!!!!!!!!!!
See you 2005

Viktoria und Nina




<<< zurück