..   Pirate | News |

HEW-Cyclassics ist echt eine Super Sache.


Bin nun schon im vierten Jahr dabei. Mein Startplatz war ziemlich vorn. Hatte bei den Rentnern im letzen Jahr einen 30ten gefahren. Bisher waren es immer die 170KM. Ich glaube, bin etwas übermotiviert an den Start gegangen.

Mit dem Piratenleibchen fahr ich halt voll auf Angriff. Nach so 90 KM hatte ich keine Körner mehr in den Beinen. So bin ich noch über die Elbbrücken nach Hause getrödelt. (3,03..) Trotzdem, ich bin zufrieden, weil ………….. ich habe abends mit Tochter Frau und Freunden ein oder zwölf Bier getrunken.



Zum Bild…. Nein das bin ich nicht und das ist auch nicht mein Junior.
Es ist ein echter Hamburger,( mein Enkel aus erster Ehe), weiß gar nicht mal ob ich nach 35 Jahren im Sattel noch zeugungsfähig bin?!! hahaha.....

Bernd




<<< zurück