..   Pirate | News |

lokal Marathon...

Hola Piraten und Piraten-Freunde...
So, nachdem auch Sveny und ich Mitte März mit unserem Team www.team5spinner.de und Schweizer Peter + Anhang die Putzfrauen Insel platt gemacht haben, hatten wir schon nach ner guten Woche des zurück seins unseren ersten Event!! Wir starteten in Bonn beim lokalen Marathon...!!!war ne geile Sache, Sveny is gelaufen und ich bin Inline gedüst....!!!! Sveny hat's echt richtig krachen lassen und is mit Steffi (auch ein Spinner)


20. Platz bei den Frauen, bei über 450 Starterinnen in 3h19min 04 sec is ne coole Sache für diese Jahreszeit...!!!!!!!
So, ich bin dann nach 2002 auch in Bonn meinen 2. Inline Marathon gedüst...



war eigentlich auch ganz ok!!!
Dank meiner neuen "Pirate" 5wheels Skates ,


auf denen ich genau 5mal gestanden hab, hab ich mir natürlich große ziele gesteckt....!!!
Nagut, hab mich immerhin um fast 12min und über 175plätze zum letzten Jahr verbessert!!!!1h 31min 51sec auf der Marathon strecke macht knapp nen 27iger schnitt, und das mit skates....!!!
Hab dieses Jahr noch für 2 Events auf Skates gemeldet, im Mai in D´dorf und im Juni in Duisburg....-da muß die 1h 30min auf jeden fall geknackt werden!!!!!!!!!!!
War leider anscheinend kein Piraten-Skater



außer mir am Start, hab zumindest keinen gesehen!...und Inliner sind übrigens die größten Lutscher überhaupt...von hinten kam dann immer öfters zum Ende des races , ey Pirate fahr mal das Loch zu, ey Pirate halt mal das Tempo hoch?.....alles Lutscher....!!!!
Sah wohl auch "böse" und verdammt "stark" aus mit meinem Pirate-Spinning- Body, der übrigens 100% perfekt wäre, wenn noch ne kleine Tasche aufm Rücken wäre!!!
Also Piraten und Freunde, falls einer von euch noch bei einem Inlinerace dabei is, kann er sich bei mir melden!
That´s it ? don´t just do it ?

cu ciao KLOTZ (Jörn)



<<< zurück