..   Pirate | News |


Einen schönen guten Morgen liebe Leut,

wie schnell man "zwangsbefördert" werden kann, hab ich gestern wieder einmal festgestellt. Nachdem ich meinen Start ins Spinning-Training um eine Woche verschoben hatte, da sich letzte Woche eine Erkältung ankündigte, freute ich mich frohen Mutes darauf, das es nun endlich in die Wintersaison losgehen kann...



Erste Hiobsbotschaft bekam ich bereits am morgen per SMS: Melli, meine Pirate-Spinnings-Gretl-Vorfahrerin, würde es zeitlich nicht schaffen - hmmm... und wer macht es dann?
Auf dem Weg zum Supermarkt schlenderte ich am Studio vorbei, wo mir bereits der Cheftrainer Roland grinsend entgegen lief und meinte "da is ja gleich der Richtige"...
WIE????? WER??? ICH???? HAB ICH WAS VERPASST????? ...
die zweite Hiobsbotschaft...
...spätestens als er mir die Spinning-CDs in die Hand gedrückt hat, hab ich gemerkt, das er nicht spasste und mich spontan als Spinning-Instructor ernannte.
In einer 3/4h wurden auf die Schnelle ein paar Songs zusammengesucht, grob ein Programm ausgedacht und dann ging es auch schon los...
Zum Glück kamen von den 8 (inkl. meinereiner) gemeldeten Leuten nur 3... dafür mit 100% Mädelsauslastung! :-)



Die Stunde hab ich dann erstaunlich gut über die Runden gebracht, hat Spaß gemacht und ich bin auch nicht vom Rad gefallen... zugleich ist auch schon wieder der Haushund unterwegs, der mir regelmässig unter den Spinning-Hobel strullert... gesehn hat ihn allerdings auch noch keiner... komisch komisch...
happy spinning!

Björn






<<< zurück