..   Pirate | News |

Hochmut kommt nach dem Suff....oder, ähhh??


Nachdem Stephan und ich den G-Move mangels Kohle und Verlustes der Muttersprache frühzeitig verlassen mussten, entschieden wir uns kurzfristig zum S-Move Sprich Stevens-Cup nach Buchholz zu eiern....

erstmal ging ohne Sonnenbrille GARNIX !!!


Melina is Schuld... sie hatte es Vorgemacht und belegte den Vorletzten Platz.....


Ich versuch hier grad den Hügel ohne Stürze runterzukommen, das Trassierband hatte ich ja schon eingesammelt...


Stephan hatte auch irgendwie Probleme auf der schmalen Strecke zu bleiben....


hätte mal doch lieber keinen Vodka/Bitter Lemon in den Trikrucksack einfüllen sollen.... war ja auch eigentlich für'n G-Move...hahaha


hier nochmal Stephan kurz vor...oder nach'm Kotzen....


Meeting nach dem Rennen. Links Robert ( 1.Platz), Ich (letzter Senioren II), Armin (??), Stephan (letzter Senioren I)......


wenigstens ein Strahlemann im Team !



Hey Leudä, ich sachs Euch, das Leben ist eins der Härtesten...

Cheers

Ron



<<< zurück