..   Pirate | News |


Am 18.01.04 war der 4. Lauf des Englischen Winter BMX Cups in Chesterfield.
Trotz Kälte und Winter Wetter kamen über 120 Fahrer zusammen! Das Pirate Team war von Andy Voigt vertreten, der sich in den ersten 4 Läufen klar absetzen konnte. Im 5., dem Finallauf, kam es dann zu einigen Schwierigkeiten durch den überaus matschigen Boden und zur Freude der Zuschauer, zu jeder Menge Körperkontakt. Schlussendlich entschied ein unerwünschter Bodenkontakt von Andy aber über den Sieg, der leider nicht an das Pirate Team ging, sondern an einen gewissen Antony H. Andy Voigt verschaffte dem Pirate Team den 2. Platz. In der Gesamtwertung liegt Andy aber mit großem Abstand in Führung, welche er aber in Zukunft nicht halten wird, denn es geht für ihn am 29.01.04 zurück in die geliebte Heimat, nach Freiburg.



Ron



<<< zurück