..   Pirate | News |

Time to say goodbye....

Robby.K 's letztes Rennen sollte die Cross DM in Hamburg Harburg sein.
Deswegen haben wir da auch nochmal auf "Dicke Hose" gemacht und unser Teamzelt aufgebaut....
da ham schon ein paar Leute zweimal hingesehen und gegrübelt welcher Weltmeister da wohl am Warmfahren war...



dann ist Robert Pfeilschnell vom Start losgefahren....



flog nur so die Hänge hoch und runter....



bis Ihm ein garstiger Baum vor's Vorderrad sprang und er sich wie ein Hohlmantelgeschoss in die am Baum angebrachten Stohballen bohrte....



trotz schmerzendem Knie fuhr er noch ein schönes Rennen nach Hause und wurde noch respektabler 21ster.



ex Teamfahrer Henning war so Lichtschnell, das mir nur diese verschwommene Belichtung möglich war.



bis nächstes We in Appelbüttel
Ron



<<< zurück