..   Pirate | News |

...der Autor behält sich jegliche Freiheiten bei Ähnlichkeiten mit Personen, Situationen
oder Orten sind rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt!
The Day of Mady
(die oberpfälzerische Labertasche gibt sich die Kante)


...frohen Gemutes, einen schönen aktiven Tag zu erleben, machte sich der Mady mit seinem "Bayern-Express" auf große Tour...



...leider sprangen ihm dabei ziemlich bald ein paar wildgewordene Geckos in die Speichen, die ihm die nähere Bekanntschaft von Vulkangestein brache und so zog er mit dem Bike so dann den Rückzug an, um sich anderweitig fortzubewegen...





Der Mady dachte sich, so ein Kickboard ist ein tolles Teil und schwang sich auf die 300hm-Abfahrt in Richtung Puerto Naos, um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...




...in Puerto Naos angekommen, musste erstmal sein Glasauge wieder fixieren, was ihm bei flotten 60km/h verrutscht war.




Die Hersteller sollten aber vielleicht mal darauf achten, das die Bremsen auch ausreichend ausgelegt sind und nicht gleich das halbe Kickboard in Flammen steht... Gerüchten zu Folge stammt der letzte Waldbrand LaPalmas, der die halbe Insel abfackelte, von so einem Fall... Stiftung Mady-Test sagt: Mangelhaft!




"Und wenn wir schon ein paar Bremstattoos an Knie und Ellenbogen haben, warum nicht gleich noch was auf dem Arm?", dachte sich der Mady und fiel bei Elmar in die gute Stube, um sich seine Adresse auf den Arm schreiben zu lassen, falls er mal verloren gehen sollte...




Und wenn der Mady leidet, muß auch die Umwelt leiden. So zog er in die Welt der Uthopia-Bar, um seine Mitmenschen mitleiden zu lassen und so geriet er an zwei neckische Krankenschwestern, die ihn wieder aufpeppelten... allerdings samt Oberarzt Dr. P. Schieflage im Schlepptau!




...der Mady dachte schon, mit 6h morgens, sei er "früh" zu Bett gegangen, doch die beiden Krankenschwestern hatten anscheinend doch noch was vor.......



den Rest überlass ich eurer blühenden Phantasie.... ihr FERKEL!!!!



<<< zurück