..   Pirate | News |


Rock`n Roll in der Wüste.....

Stedebeker wird das mit den Piraten sympathisierende Vitaphone Racing Team Maserati ab dem 15. November zu den beiden letzten Schlachten nach Dubai und Bahrain in die Wüste begleiten. Die Mission lautet: entern der FIA GT Sportwagen Weltmeisterschaft.



Zur Teamwertung fehlt unserem Team nur noch 5 Punkte. Das dürfte am 18. November nach dem Rennen in Dubai wohl erledigt sein. Bei der wichtigeren Fahrerwertung um die Weltmeisterschaft liegen unsere Fahrer Michael Bartels und Timo Scheider zur Zeit 4 Punkte hinter dem Führenden Karl Wendlinger. Eine lösbare Aufgabe... Die Taktik ist: in Dubai 4 Punkte auf zu fahren um dann eine Woche später in Bahrain gnadenlos zu zuschlagen.



Alles ist für die große Schlacht in der Wüste vorbereitet. Ein neuer Motor wurde in den Maserati eingebaut, die Truppe ist hochmotiviert. Zumal ich versprochen habe, das wenn alles gut geht, eine gebührende Feier in Bahrain zu organisieren und zu zünden. Nachdem ich die After Race Party nach dem Rennen in Plettenberg heile überlebt habe, habe ich ja genügend Übung.... . Das Alkohol Verbot in Bahrain wird dann wohl endgültig fallen. Wir werden den Scheichs und Ihren Kamelen schon zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ich hoffe Ihr drück alle die Enterhaken!



Verfolgen könnt ihr das ganze auf Eurosport. Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht raus ob das letzte Rennen am 26. November in Bahrain live übertragen wird. Auf jeden Fall könnt Ihr jeweils am Sonntag nach dem Rennen (20. und 27. Nov.) in Motorsport Weekend auf Eurosport (Uhrzeit bitte der Tagespresse entnehmen) die Zusammenfassungen der Rennen sehen. Ich werde Euch über die HP auf dem Laufenden halten.



Ahoi Euer Stedebeker

Weitere Info`s unter:
www.vitaphone.de
www.fiagt.com






<<< zurück