..   Pirate | News |


Piratenmäßiges Rennen in Dubai

Nach einem wahnsinnig spannenden Rennen konnte das Vitaphone Racing Team Maserati mit einem zweiten Platz in der Wüste die FIA GT Teammeisterschaft für entern.



Die wichtigere Fahrerwertung wird in der nächste Woche in Bahrain entschieden. Neben Michael Bartels/ Timo Scheider können noch zwei andere Teams in Bahrain die Sportwagenweltmeisterschaft für sich entscheiden. In Bahrain erwartet uns also ein richtiger Krimi! Nachdem jetzt die 14 Tonnen Material in Container verpackt werden gibt es natürlich eine "kleine" Feier in Dubai auf die Teamwertung.... die können sich mal warm anziehen hier... und ich kann nur hoffen das keiner in dem so "enthaltsamen" Dubai verhaftet wird... wahrscheinlich schreib Stedebeker dann weiter aus dem Knast!?
Am freien Samstag werden wir (falls keiner sitzen muß) mit ein paar Leuten, hier in Dubai, morgens zum Skilaufen in die Skihalle gehen. Nachmittags werden wir uns dann am Strand erholen....
Am Sonntag werden wir dann ein Flugzeug entern und uns dann auf die kommende Schlacht vorbereiten.



Stedebeker hat übrings ein neues Downhillbike gefunden.... ;-)

Ihr hört von mir aus Bahrain.

Ahoi Stedebeker

Eurosport Zusammenfassung Rennen Sonntag 20.11. um 21.30 - 22.30 Uhr






<<< zurück