..   Pirate | News |
Part Srii (wie der Ängländer sagen würde)Salzkammergut (A) aus Blusventjes Objektiv:

das war das Bild als ich feststellte, das meine neuen Batterien vom MINIMAL schon in der Packung leer waren.........



OKOKOKOK ich war auch mal da.......Winke Winke Björni.

aus der Sicht der (bis dahin Trockenen) Schützin......

im Hintergrund wir die leicht angefeuchtete Dame noch Beruhigt.......und Björn hat durch die freigesetzten Hormone seinen Biß noch nicht bemerkt.

Thomas möchte endlich seinen Schierker Feuerstein!


Danno (links im Bild) Versucht einen Entspannten Blick aufzulegen.

Was aber nach 225km und offenem A.... nicht gerade leicht fällt.

da war Ubi wohl doch schon zu Blau, oder ?

und ein guter noch zum Abschluß: unser Dänischer Nachwuchsfahrer Lottim Rinström.

Hier noch' paar Ergebnisse:

Hüter Jörg, 220km, 11:44:54 Std, Gesamt Platz 6, AK Platz 5.
Baeten Sam, 100km, 5:13:34 Std, Gesamt Platz 94, AK Platz 74.
Mennecke Thomas, 100km, 5:17:42 Std, Gesamt Platz 103, AK 11.
Weidner Ubi Blutsventje, 47km, 3:09:29 Std, Gesamt Platz 200, AK 27.

 

Grüß die Füß oder wie der Italiener sagt: Lago Matschohre

Blutsventje



<<< zurück