..   Pirate | News |
Kommen wir nun zum gemütlichen Teil : EM-WARRIORS PART TWO Bad Goisern/Salzkammergut (A)
Im Salzkammergut da kammer gut..........

alles fing mit einem winzigen Biss an....... aber ab dann war Achterbahn!



erstmal gut Einseifen, hat die Mutti immer gesagt...

anschließen muß mann immer gut abspritzen lassen......

dabei schön Aufpassen das die Hose auch von drinnen wieder Sauber wird!.

ooch wie niedlich..........


schon macht die Gang auf lässig und wird aufsässig.

ausgelanene Feiern hinterlassen ihre Spuren..... Blutsventje der geheilte Leprakranke bettelt um Bier oder Rum...... nee, Schierker Feuerstein!

Till versucht sich hier nochmal an den Paletten, hat aber noch nicht gemerkt, das wir das Bier schon geholt haben.

da hilft Glaube ich nur noch eines.....

Piiiizzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + Wein.

wie der Abend dann noch Endete......

will ich an dieser Stelle lieber nicht weiter Vertiefen.

aber der Morgen danach....

gab vielen von uns zu Denken und so macher hatte sich die Sache nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.

CU next time, wenn es wieder heißt:

always look at the bright side of life.............

lifes a piece of shit when you look at it......

Ron

und nun noch zu Blusventjes Objektiv




<<< zurück