..   Pirate | News |


3 stunden enduro in lebbin

Nachdem sich die Sommer-Freestyle-Saison langsam dem Ende zugeneigt hat und das schlechte Wetter überwiegt, ist nun wieder mehr Zeit für Freeriden, Racen oder so wie am letzten Wochende, ein 3 Stunden Enduro in Lebbin.



Da ich dieses Jahr schon in Lebbin zum Enduro war, wusste ich bereits vorher was mich erwartet, aus diesem Grund haben Enrico und ich uns auch für die Team Klasse entschieden.
Ein Teil des riesigen Geländes war eine Kiesgrube, mit tiefem Sand, steilen Auf- und Abfahrten sowie high-speed Passagen.
Der andere Teil führte durch den Wald und über das Gebiet rund um die Kiesgrube. Mit anderen Worten, alles was zum Enduro dazu gehört!



Nachdem wir/ich in der Anfangsphase etwas mit harten Armen zu kämpfen hatten, konnten wir/ich erst ab der Hälfte der Zeit mit vollem Speed fahren.
Die am Anfang eingebüßte Zeit hat uns am Ende dann leider gefehlt und wir mussten uns mit Platz Zwei "zufrieden geben".
Es hat aber auf jeden Fall Spass gemacht und das ist das Einzige was zählt!

Gruß Florian






<<< zurück