..   Pirate | News |

Freestyle vom feinsten in der COLINA in HH


wenn meine Kamera nicht direkt vor der Veranstaltung entschieden hätte ihren dienst zu quittieren, hätte es bestimmt ein paar schicke Foddos gegeben...
hätte hätte Herrntoilette....


Dekadenterweise hatten wir ne fette Vip-Lounge für unser einer seinerseits und hatten dadurch den optimalen Überblick übers Geschehen...

das was hier Aussieht wie'n abstürzendes Motorrad, ist der Rest von einem Backflip, vielleicht kann man auf dem Filmchen mehr sehen...

beim Highest-Air war das abknicken der Messanlage das absolute Highlight...und aus für den Wettbewerb (FILM)


schicke Klamotten hatte der Sven da bei der Moderation an, oder?
Das ist der Ronny Renner bestimmt ganz Neidisch gewesen....hahahaha (Film)

bis zur nächsten Schandtat (Willingen)

Ron



<<< zurück