..   Pirate | News |


Unser erster Flug am Falli WE in Plettenberg....

war ....aus der Kneipe :)
Kaum war unsere Truppe am Freitag Vormittag in Plettenberg -Küntrop zur Fallschirmausbildung versammelt sind wir schon aus dem Flugplatzrestaurant rausgeflogen, weil der Wirt wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war.....



Darauf wollen wir an dieser Stelle aber nicht weiter eingehen :)
Ansonsten war das nämlich ein sensationell, sagenhaftes, supergeiles, spitzenmäßiges Wochenende mit einer Traumhaften Truppe und Super Trainern !!!!!
Speziellen Dank nochmals an Frank, Volker, Dirk, Mattin sowie Pilot Dirk und Schirmfalter und US-Holländer David.


so soll mann's machen....Frank mit dem Vorzeigesprung am Anfang des Trainings.


Bonsai im Geschirr bei der Verhaltensschulung in Problemfällen (siehe Bild: nicht öffnen des Hauptschirms)


diese Haltung verursachte nebenbei das herausquellen der Augäpfel sowie eine Stimmerhöhung....



nun wurde es Ernst....die ersten Freiwilligen (Rainer und "Belozok"Hartmut werden zum Flugzeug geführt.


Rainer scheints gefallen zu haben.... Helmträger ist unser SchnellSchirmFalter und US-Holländer David.


so Bonsai Björn, jetzt bist Du fällig ! ....ich weiß nicht ob Matze in diesem Moment noch überlegt hat ob er in den Helm Kotzen soll, oder ihn doch lieber aufsetzt...


Hier legt Chef-trainer Volker nochmal letzte Hand an und hat micht und die Bonsai-Mutti (Brigitte) für den Sprung fäddich gemacht.


von diesem kleinen...rutschigen Blechle sollten wir dann später in 1500 Metern runterhopsen...


aber keine Angst, runter kommen sie ALLE ! ....manche Schneller...manche Langsamer :)


die anschließende Party die wir dann bei Stedebekers Braut enterten wurde nach kurzer Gegenwehr der Schwiegereltern ein voller Erfolg (Dank Nosferato van Ellen)!


in diesem Sinne haben alle Teilnehmer des Falli-Weekends beschlossen im September ein zweites Falli-WE zu planen !

bis dahin
Euer

Ron



<<< zurück