Mail an den Oberpiraten ..   Pirate | News |

FEEDBACKSEITE
hier könnt Ihr die einzelnen Feedbacks lesen und den aktuellen Stand Pro / Contra Pink sehen


PINK: 21
Orange: 5
Rot:30
Egal: 6

Feedbacks
Vorname : Michael
Name : Poulheim
E-Mail : pulli@netcologne.de
Ort : Kölle
Kommentar : Hau de Butz wech, von pink zu orange? Wir Kölner sind ja für ROT!!! Denke dann aber doch lieber Orange!
Vorname : nikolay
Name : dimitrov
E-Mail : sylvianiko@aol.com
Ort : bad aibling
Kommentar : Orange ist ganz weit vorne ! Warum , weil es auf gebräunter Haut einfach sexy aussieht !! Das Pink der Teamklamotten war/ist zu blass . Die sehen schon im Neuzustand so aus als wären die zu oft gewaschen worden - Pink und Weiss (zumindest wenn es nicht schwarz umrandet ist) hat zu wenig Kontrast und sieht wischi waschi aus . Also, das Pink nicht so Zartrosa machen oder gleich Orange
Vorname : Andreas
Name : Bader
E-Mail : raf@pirate.biz
Ort : Lindenfels
Kommentar : Hi Ron, das Pink hat polarisiert. entweder es hat gefallen oder man fand es zum kotzen. Aber ganz egal. Es ist aufgefallen und das nicht zu knapp...und darauf kam es wohl an. Ich glaube mit dem Pink ist in der Aussenwirkung auch etwas geschehen - Piraten haben nicht mehr nur den "brutalen" leicht "assigen" touch (zumindest wurde mir das im Freundes und Bekanntenkreis so kommuniziert.) Pinkt war dieses Jahr Hip und mit den pinken Klamotten war/ist das Pirate eben auch. Aus meiner Sicht spricht für Pink die "Kontinuität" - damit meine ich, dass zu viele Wechsel in zu kurzer Zeit (Pink gibt es ja erst seit rund 3/4 Jahr) evtl. Kontraproduktiv wären. Dir kommt es doch sicherlich darauf an, Dein Label zu promoten und da glaube ich ist ein "Face-Lifting" besser geeignet als eine 180 Grad-Wende. Andererseits weiß ich natürlich nicht, wie die Absprungquote der Teamfahrer mit der Farbe der Klammotten zusammen hängen. Wenn dem so ist, dann gibt es nur eins: Wechsel zu Orange. Falls das nichts miteinander zu tun hat, dann plediere ich für eine weitere Saison in Pink... Ich hätte lediglich die Bitte, lass die Lurex-Streifen aus den Hosen ;-)
Vorname : André
Name : Zamponi
E-Mail : a.zamponi@gmx.de
Ort : 21423 Winsen (Luhe)
Kommentar : Hey Ron, da Du ja bzgl. des Sponsorenwechsels um den Druck neuer Bekleidung nicht rumkommst, ist Deine Frage berechtigt. Allerdings war die Farbe Pink im Jahr 2006 mehr Top als Flop, und sie hat einen extremen wiedererkennungswert schon von großer Entfernung. Pink = Pirate, und die Leute haben voll darauf abgefeiert!!! Ich hätte bedenken, das wenn Du Orange drucken lässt das ganze mehr Flop als Top wird. Fazit: PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorname : Michael
Name : Richter
E-Mail : m_richter217@gmx.de
Ort : Köln
Kommentar : Hallo, also ich bin für rot-weiß. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, wäre ich doch eher für orange. Da habe ich dann wenigstens beim Training in Holland plötzlich viele neue Freunde.
Vorname : Jan
Name : Wilske
E-Mail : jan_wilske@web.de
Ort : Hamburg
Kommentar : Pink war schon gut aber ich wäre für Knall-Rot mit weißem Druck.
Vorname : Alex
Name : Bauer
E-Mail : Alexanderbauer148@web.de
Ort : Nabburg
Kommentar : Erstmal frohes Fest!!! Erstmal steht ja der wieder Erkennungs-Faktor an erster Stelle und der wird wahrscheinlich mit pink (Pink Pirate)höher sein wie mit Orange (Gibt es in unserer Gegend mehrere)und wie viel pinke Trikots habt Ihr schon gesehen außer unseren?? Also, Ich bin für Pink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorname : alex
Name : cornelius
E-Mail : alex@mama-team.de
Ort : Köln
Kommentar : Ohne wenn und aber ROT ( mit weisser Schrift )!!! Ich habe mich getraut in Köln die Kombi in Pink zu tragen. Da man in Köln eben tollerant ist, haben die Peoples wenigstens nicht öffentlich gelästert ;-)). Würde mich daher freuen, wenn ROT im kommenden Jahr an den Start geht.
Vorname : Dieter
Name : Schill
E-Mail : Schilli@web.de
Ort : Siegen
Kommentar : Hallo, fände Rot sehr schön. Konnte lesen, das schon 3 Stimmen für rot da sind. Hier stimme Nr.4
Vorname : Hans Joachim
Name : Jakobs
E-Mail : nc-jakobsha4@netcologne.de
Ort : Leverkusen
Kommentar : hi Tja Orange !Dann sehen wir aus wie die Holländer und müssen uns den Gesang anhören:Ohne Holland fahren wir zur WM!!:-) Pink????Hallo Stell dir mal einen etwas dickeren in Pink vor.SchweinchenRosa dann Rot Weiß : Kölner Farben Die Rheinländer sind bekannt für den Humor den wir dann mit diesen Farben in Deutschland präsentieren werden.
Vorname : Rolf
Name : Thumm
E-Mail : rolf.thumm@netcologne.de
Ort : Rösrath
Kommentar : Mir persönlich gefällt weder pink noch orange. Ich favorisiere eindeutig ROT!!!
Vorname : mr.gpba
Name : mahei
E-Mail : pitbiker72@aol.com
Ort : schwarzenbek
Kommentar : pink ist doch cool !!! geil wäre pink glitzer
Vorname : Deniz
Name : Ok
E-Mail : denizok@netcologne.de
Ort : Köln
Kommentar : Hallo, 1 Jahr als "Rosa Funke" ist ok. Meine Stimme geht zu Rot!
Vorname : Martin
Name : Krankemann
E-Mail : krankemann@feinmess.de
Ort : Dresden
Kommentar : Ok. nach langer Eingewöhnungszeit und Furcht vor einsamen Fahrten im Wald muss man eindeutig sagen, dass der Wiedererkennungswert von pink wohl nicht zu toppen ist, wenn da bloß nicht diese Söckchen und Handschühchen wären (hier wäre echt noch Verbesserungspotential, insbesondere auch hinsichtlich der Farbabstimmung). Also von daher pink. Als 2. Priorität eindeutig rot vor orange. Weiterhin noch schöne Weichnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Vorname : Froschfresser
Name : Thomas
E-Mail : thomasmalte.wust@airbus.com
Ort : Toulouse/France
Kommentar : dann besteigen wir den Gaul mal von hinten: Rot-Weiss: HÄH? Wollen wir jetzt als Vertreter der langsamsten Nation der Welt antreten? Oder vielleicht mit Sanies/Streckenposten verwechselt werden? Feuerwehr? Orange: So schön freizügig dieses Land auch sein mag, ich möchte nicht als Käse-Schubse auftreten. Also, PINK ist PIRATE! Weiss auch nicht, wie man auf Gegenargumente kommen kann. Lieblingsfarben sind ein tolles Hobby, aber nicht Diskussionswürdig. (Was haltet Ihr denn von Braun-Blau-Ocker-Grün? Meine Lieblingsfarbe.)
Mein unwichtiger Tip: das PINK so pink wie die Socken, das fetzt noch mehr. Alle SSPler lieben uns! Und alle Frauen auch!!! Und wer sich vermeintlich zu dick für die bestehenden Team-Klamotten hält: Abnehmen oder so bleiben. ;-) (Die obige kleine Ausführung ist einem kleinem Gehirn in einer fast leeren Geirnmurmel entsprungen. Diese Meinung unterliegt der GPL und darf verändert, wie auch weitergegeben werden.)
Vorname : Florian
Name : Gäbelein
E-Mail : f.gaebelein@web.de
Ort : Köln
Kommentar : Hi Ron, bin auch für Rot (mit weißem Druck).
Vorname : Michael
Name : Zamborello
E-Mail : mallorca-mischi@gmx.de
Ort : Palma
Kommentar : Sehe dass aus der Sicht als Kunde und da fände ich ROT am besten. Pink und Orange sind mir ne Nr. zu krass!
Vorname : Ubi Blutsventje
Name : Weidner
E-Mail : ubi@pirate.biz
Ort : Ketsch
Kommentar : PINK muss sein, ihr Knalltüten!!!
Vorname : Gaby
Name : Vogt
E-Mail : gaby@pirate.biz
Ort : Malaga
Kommentar :Rot geht garnicht! Ein freundliches Müllmann-Orange wäre ganz in meinem Sinne.
Vorname : Ron
Name : el Pirata
E-Mail : ron@pirate.biz
Ort : Malaga
Kommentar :Bin leider auch für Knall-Orange mit weißem Druck.
Vorname : Andre
Name : Schnitzmeier
E-Mail : a_schn@gmx.de
Ort : Kölle
Kommentar : Aber mal sowas von ROT ROT und nochmal ROT :-)))
Vorname : Werner
Name : Kühn
E-Mail : nc-schmiesa6@netcologne.de
Ort : Köln
Kommentar : Ich würde ROT vorschlagen !!
Vorname : Dieter
Name : Schmitz
E-Mail : Schmitz@web.de
Ort : München
Kommentar : Morgen, Pink? Orange? Niemals! Rot, das ist die Farbe für 2007!
Vorname : Pino
Name : Lenti
E-Mail : pinolenti@ford.com
Ort : Leverkusen
Kommentar : Ohne viele Worte, Ich bin für ROT!
Vorname : Matthias
Name : Meyer
E-Mail : billybns@aol.com
Ort : Aachen
Kommentar : Hallo Ron, das Pink sieht schon gut aus, zusammen mit ´ner schwarzen oder weißen Hose. Schön wäre auch ein Trikot in hellgrau, mit schwarz- weißen Aufdrucken,plus die Sponsorenaufdrucke. Noch knalligere Farben, dann auch noch mit Hosen und Socken, finde ich zu heftig.
Vorname : Sandra
Name : Roppes
E-Mail : pullinator@liebt-dich.info
Ort : Pulheim
Kommentar : Ich bin für Rot! Pink geht gar nicht...
Vorname : Malte
Name : Wurst
E-Mail : mail@PINK.de
Ort : Nowosnibirsk
Kommentar : Nun auch mal meine Meinung, ich hatte ja noch nicht: PINK!!!!! Hallo, Einschläge gemerkt??? Endlich hatte ich auch mal bei den Frauen eine Chance. Wenn ROT, dann nur mit MuskelImitation, so wie auf den damaligen Cannondale-SAECO-Trikots
Vorname : Ole
Name : Ralf
E-Mail : or@01film.tv
Ort : Hamburg
Kommentar : Pink hat doch gut funktioniert!
Vorname : Malte
Name : Lodders
E-Mail : maltelodders@freenet.de
Ort : Dibbersen
Kommentar : Das mit dem Rot kann auch nur von den Kölnern kommen...spielen wir Fussball, oder wollen wir Rad fahren??? PINK muss bleiben!!!
Vorname : Dietmar
Name : Noch
E-Mail : Dietmar_N@gmx.de
Ort : Radebeul
Kommentar : für 2007 eindeutig rot als neue farbe
Vorname : Hansen
Name : Marco
E-Mail : jolly.roger76@gmx.de
Ort : Aix-la-Chapelle
Kommentar : Laßt uns beim schwulen Pink bleiben. Ist der Ruf erstmal runieniert :-D
Vorname : Michael
Name : Timm
E-Mail : audicabrio@gmx.net
Ort : Goslar
Kommentar : moin moin in die piraten-zentrale... frohes neues! grelle farben sind meiner meinung nach immer 'ne gute idee! und solange man als "otto-normal-verbraucher" die trikots im shop auch kaufen kann, und sie nicht einem kleinen kreis vorbehalten bleiben, bin ich der meinung, dass man alles noch toppen kann.... wie wäre es mit einem trikot in "pelikanblau" oder "froschvotzengrün"......?! ;-) ich freue mich schon auf die neue trikot-kollektion....
Vorname : Daniel
Name : Schwink
E-Mail : trek-racing@web.de
Ort : Moers
Kommentar : Also ich würde die Pinken Klamotten gerne behalten. In der letzten Saison wurde ich so oft auf die Sachen angesprochen und eigentlich wusste jeder bei den Rennen schon bescheid woher du bist. Aber auch beim Training gab es viele die einen angesprochen haben und das ganze cool oder "mutig" fanden. Ich finde man sollte wegen dem erreichten Effekten in der letzten Saison nicht wieder die Farbe wechseln da man uns sofort bei den nächsten Rennen erkennen würde! Außerdem finde ich die Rosa Sachen eigentlich ziemlich cool und Orange ist jetzt nicht so mein Fall. Ich hoffe wir werden die Rosa Sachen behalten und ich werde mich natürlich wieder bemühen die Rosa Sachen ganz vorne zu präsentieren!!!
Vorname : PIMP "Sven"
Name : HAMMER
E-Mail : hammerevents@gmx.de
Ort : Hammervormwald
Kommentar : Bitte bitte nur nicht Orange!!!
Vorname : Jörn
Name : captain Klotz
E-Mail : captainklotz@pirate.biz
Ort : Hometown
Kommentar : Ahoi Piraten!Also mindestns ein Jahr sollten wir noch PinK bleiben! Das kommt echt gut!Viele halten uns allerdings schon für "nette und brave" Piraten...ha ha ha...lassen wie sie in diesem Glauben!!!! Also mindestens 2007 noch in PINK! Besonders weil wir (das Triathlon-Team) 2007 auch in Pink starten wollen und werden.....ATTACKE 2007...wir kommen....
Vorname : Andreas
Name : Raschke
E-Mail : raschkeandreas@web.de
Ort : Hamburg
Kommentar : Rot würde ich auf jeden Fall vor Orange vorziehen!!!!. PS.An das Pinke kann ich mich nicht so recht gewöhnen.ROOOT
Vorname : Michael
Name : Hergen
E-Mail : mhergen@ford.com
Ort : Pulheim
Kommentar : pink geht gar nicht, orange solala. ich bin für ROT!
Vorname : Caro
Name : Brandenstein
E-Mail : c.v.brandenstein@t-online.de
Ort : Kölle
Kommentar : Pink geht ja wohl gar nicht! Ich bin für ROT!
Vorname : Anja
Name : Schmidt
E-Mail : asample@web.de
Ort : Köln
Kommentar : pink "stinks"!!!! Die Jungs/Mädels sollen lieber in einem coolen ROTEN Outfit fahren!!!
Vorname : Harry
Name : Schönberger
E-Mail : bogserhai@arcor.de
Ort : Kölle
Kommentar : tach auch. ein schönes kräftiges ROT, das währe was! eventuell mit weißer schrift. gruß harry aus köln
Vorname : Peter
Name : Schmitz
E-Mail : nervenpeter@t-online.de
Ort : Dormagen
Kommentar : rot /weiß(viel weiß!!?) fänd ich total geil.
Vorname : Rainer
Name : van Ellen
E-Mail : rainer@pirate.biz
Ort : Dötlingen
Kommentar : farbe vom triathlon team 2007??? PINK!!! also noch fragen??? hasta luego
Vorname : Eva
Name : Küsters
E-Mail : ekuester@ford.com
Ort : Köln
Kommentar : Orange und Pink das geht gar nicht, ROT das ist doch viel besser... Alles Gute im neuen Jhar 2007 von mir für Euch...
Vorname : Sabrina
Name : van Ellen
E-Mail : sabrina.van-ellen@ewetel.net
Ort : Neerstedt
Kommentar : Ich wäre für ein weiteres Jahr in pink, da die Trias auch in pink aufschlagen in 2007.
Vorname : Kathy aus LA
Name : Hase
E-Mail : kathrin.simon@vse-flow.com
Ort : LA ist doch logisch
Kommentar : Hallound frohes neues....nun ja das ROSA hat ja für ordentlich gesprächsstoff gesorgt....Lusche, schwuli, warmduscher...naja..einges traf auch zu...aber mal ehrlich..die Farbe ist schon wieder so schlecht, das sie schon wieder total geil ist...;-) wie wäre es wenn ihr den Schriftzug schwarz macht.....(hab da ein bisschen Ahnung von, glaubt mir) grün oder rot fände ich auch gut..das sieht auch mit weißem Schriftzug gut aus..aber rosa bitte nur mit schwarz...und bitte Jungs...laßt die Socken aus..das geht gar nicht...also wenn es so weiterläuft..bin ich auch dabei und dann möchte ich auch so ein Trikot;-))))
Vorname : Melina
Name : Aus dem nassen Nordosten der Sumpfstadt
E-Mail : melina@pirate.biz
Ort : Schlammburg
Kommentar : Ich find eigentlich beides grausam, aber ohne Sommerbräune sieht orange glaube ich viel schlimmer aus als pink! Stell dir mal die armen blonden und rothaarigen vor in orange-die sehen dann doch seekrank aus.. Am besten fände ich natürlich schwarz, dann auch gerne mit quitschbuntem Druck, weil ja dann auch beim Windschattenfahren das Hinterteil von Vordermann/frau nicht so gigantisch aussieht;)
Vorname :Stefan
Name : ZIMBO
E-Mail : stefan@pirate.biz
Ort : Pleddeberch
Kommentar : Schwarz - rot - so wie früher
Vorname : Alexander
Name : Crook
E-Mail : airlock@gmx.net
Ort : Darmstadt
Kommentar : Noch eine Saison Pink, eventuell eine Mischung aus Pink und Schwarz (wie bei den Trias). Dann 2008 GANZ WAS ANDERES !!! Dass kann man sich im Laufe von 2007 einfallen lassen. Orange finde ich nicht gut. Es ist nur ein duenner Aufguss von der Pink-Idee und hat keine Zweideutigkeit wie Pink. Orange kommt auch leider bei vielen Profi-Teams vor, oder ist zumindest Bestandteil deren Trikots. Piraten sollten aber schon aus der Distanz anders rueberkkommen (was uebrigens bei Schwarz nach wie vor gut funktioniert). Ausserdem ist Orange kritisch weil es nur bestimmten Leuten steht, bei manchen aber einen total unguten Teint erzeugt. Und schliesslich wollen wir als Piraten ultimativ fit wirken, oder?
Vorname :Sabine
Name : Schmieja
E-Mail : nc-schmiesa6@netcologne.de
Ort : Köln
Kommentar : Hi Ron! ROT, ROT, ROT und nochmals ROT!
Vorname : don foley
Name : bloodfistfoley
E-Mail : axl-foley@gmx.net
Ort : hamburg- gewaltona
Kommentar : wenn ich mich mal kurz einmischen darf: rot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rrot-rot-rot-rotot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rot-rotrot-rot-rorot-rotrorot-rot-rot-rott-rot-rot-rot-rot-rott-rotrot-rot-rot-rot....mit weisser schrift die schwarze outlines hat- so WORD !
Vorname :Gabi
Name : Cornelius
E-Mail : gabi@klamottenlaedchen.de
Ort : Köln
Kommentar : ROT ist angesagt für dieses Jahr. Trikot un die Butz för ne Futz ;-) .



<<< zurück