..   Pirate | News |

Forestman 24.4.2005

Dieses Wochenende machte sich die Freiburger Pirate Connection, leider immer noch ohne dem verletzten Daniel Fach, auf nach Kirchenhausen zum Forestman. Matthias Glaser fuhr zusammen mit mir auf der Mitteldistanz mit 58km und 1300hm. Da das Rennen sehr flach war wurde auch gleich von Anfang an ordentlich Tempo gemacht und somit das 400 bikerstarke Teilnehmerfeld auseinander gezogen. Nach 2:04 std. und mit einem Schnitt von 28km/h kam ich als dritter ins Ziel. Zusammen mit Matthias, der 22. wurde, belegten wir in der Teamwertung den zweiten Platz!



Mehr unter: www.sog-sport.de

Nächste Woche geht es für mich zur deutschen Hochschulmeisterschaft nach Frankfurt.
Integriert in den Henninger Turm werden dort die Meister auf der Straße gesucht.

ciao
Sönke Wegner



<<< zurück