..   Pirate | News |


Heidesee-Triathlon in Forst, 22.05.2006

Endlich war's soweit: mein erster Triathlon in diesem Jahr stand vor der Tür! Der Heidesee Triathlon ist jedes Jahr immer das Highlight zum Saisonstart,da zugleich auch der erste Freigewässer Triathlon in Baden-Württemberg. Somit sind auch immer wieder Leute wie Lothar Leder, Nicole Leder und Timo Bracht am Start, obwohl es sich hier eher um ne eher "familiäre" Veranstaltung im nicht allzu großen Starterkreis handelt.
Das Wetter schien zu halten, da der heftige Wind die Regenwolken immer wieder weg trieb. Nach dem 1000m Schwimmen auf einem Bojenkurs im 19,2Grad warmen Seewasser ging es auf einen 10km Wendekurs der 3x zu durchfahren war…



Danach noch 8km laufen auf einem 4km Wendepunktkurs,bis endlich das Ziel in Sicht kam…



Und ich endlich ans verdiente Buffet durfte…



Fazit: ich konnte mich um 8min zu letztem Jahr verbessern und hab mir die nötige Motivation für die kommende Saison geholt!
Bis die Tage und immer schön Kette steuerbord!

Nina




<<< zurück