..   Pirate | News |

Cross in Frankfurt

Wenn beim einzigen internationalen Master-Crossrennen in Deutschland zum Start gebeten wird, darf ich natürlich nicht fehlen.

Ungewohnt gut gestartet haste ich die erste Treppe hoch und hab leider vergessen vorm absteigen hochzuschalten.


Das Resultat kommt postwendend. Statt an dritter Possi den ersten Anstieg hochzufahren wieder runter vom Rad und laufen. So konnte ich nur noch den dritten Platz zurückerobern,um einsam und unbedrängt die Runden abzuspulen.


Nach hinten und leider auch nach vorn segelte ich ins Ziel und damit aufs Treppchen


Aber wenigstens ein Weihnachtsblumenschmuck konnte ich mit nach Hause bringen.


Weihnachten (26.12.) gehts in Harburg als Titelverteidiger weiter mit dem Deutschland-Cup Pflicht für alle ortsansässigen Piraten (auf oder neben der Strecke 11 Uhr)

Robby.K





<<< zurück