..   Pirate | News |


2.Lauf zur GPBA am 13.05.2006 Moto-X Park Oststeinbek

21 Fahrer warteten bei strahlendem Sonnenschein auf den Start zum 2. Lauf der GPBA. Moto Cross Modus war angesagt. Es gab 3 Vorlaufgruppen. Jede Gruppe fuhr 3 Vorläufe, wovon die ersten 2 Fahrer sich direkt für das Finale qualifizierten.



In den Vorrunden ging es schon heftig zur Sache. Lars Würdemann mußte nach dem 1. Vorlauf seiner Gruppe bereits das Handtuch werfen. Bei seinem neuen G-Kraft Honda war das Rahmenheck auf unerklärliche Weise abgeknickt.




Mit zu den Pechvögeln des Tages gehörte auch Timm Gerblich. Rahmen gebrochen und Motorgehäuse von Honda geschlachtet. Er gab trotzdem alles.



Auch die Jungs Freestyle-Inc.com waren vertreten und schlachteten ihr Material.



Die neue Streckenführung stellte härteste Anforderung an Mensch und Maschine. Benni Diephold #2 und Georg Thomas #6 zeigten fetten Pit Bike Style in Oststeinbek.



Nach den 3 Vorläufen gab es noch einen Last Chance Lauf. Hier kamen die ersten 2 weiter. Über die Last Chance haben sich Dirk Blohm #11 und #616 Vitali Rabek qualifiziert.



Die anderen Teilnehmer für das Finale waren: Georg Thomas #6, Benni Diephold #2, Atitht Neubert #61, Patrick Giemza #617, Jens Diekmann #1, Sascha Frigge # 199.
Vor dem Finale kurze Besprechung bei den Favoriten.

" Isch mach di platt Bursche". Georg: "AHA".

Doch im Finale sah Benni nur Georg Heck !!!!!


Nach dem Finale gab es für die Jungs eine kleine Erholungsphase von 20 Minuten.



Danach startete Marcos Hart of America Finale.
Auf die Plätze, fertig, los !!! Der letzte muß nach Hause gehen. Marco startete so lange das Fahrerfeld neu, bis nur noch 2 Fahrer übrig bleiben.
Also 1 Runde fahren, abwinken, der letzte geht und dann das Spiel von vorne.



In diesem Fall waren die letzten 2 Georg Thomas und Benni Diephold.
Hier hatte Benni Diephold vom Team V-Toys die Nase vorn.



Jens Diekmann #1 war den ganzen Tag lang gut unterwegs und zeigte vielen, das man mit 10" vorne und 10" hinten die Jungs mächtig ärgern kann.



Gegen 18 Uhr machte Mr. GPBA Marco Heinrich die Siegerehrung.
Die 3 Helden: Benni Diephold, Georg Thomas, Jens Diekmann.
Ergebnis GPBA Tageswertung:
1. Georg Thomas #6 Team Pirate,WM Bikes, MaHei
2. Benni Diephold #2 Team V-Toys, TX Racing
3. Atitht Neubert #61 Team Pirate, WM Bikes
4. Vitali Rabek #616 Team X50s
5. Patrick Giemza #617 Team X50s
6. Dirk Blohm #11 Team Hot Shot Monkeys
7. Jens Diekmann #1 Team Schwarzenbeker Fahrservice, MaHei
8. Sascha Frigge # 199 Team Impact Moto X
9. Dennis Drews #666
10. Patrick Marquardt #17 Team TTW Racing
11. Marcel Prohn #86 Affenbande HH
12. Alf Duwendag #7 Affenbande HH



Ergebnis Hart of America:
1. Benni Diephold
2. Georg Thomas
3. Jens Diekmann



Die Fotos wurden von Freestyle Inc.com, WP Dreamfoto uns zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Besonderer Dank an alle Sponsoren, Fahrer und Helfer.
Www.minimx-shop.de
www.pirate.biz
www.v-toys.de
www.mahei.biz
www.x50s.de
www.wpdreamfoto.de
Moto X Park Oststeinbek
MH Creative Styling
www.monkeyshop.de

Gruß
Maraike



<<< zurück