..   Pirate | News |


Das GPBA Finale in Mölln.


Am 4.11.2006 war es soweit. Diesmal dabei: die Einsteiger Klasse und die Frauen Klasse, sowie die Open Klasse. Insgesamt waren an diesem Tag 28 Fahrinnen, Fahrer und meine Wenigkeit am Start.

Beim Hart of America ging es heftig zur Sache. Am Ende hat Lars Würdemann von der Firma Minimx-Shop.de die Nase vorn. Zweiter wurde Benni Diepold. 3. Thomas Icks. Beide von der Firma V-Toys.


Bei den Einsteigern zeigte Ronald Prinzlau, der Pinke Panther vom Team Pirate, das man auch als alter Mann schnell ist. Er wurde an diesem Tag 5 im Spiderman Style.


In Frauen Klasse war es Viola Riechert #5 vom MSC Mölln auf MaHei KLX 110, die sich den Tagesieg holte. Einen krassen Fahrstil hatte auch Swenja Hansen #1.


Verdienter Sieger des Tages mit Androhung am morgen war Lars Würdemann #4 vom Minimx-Shop


Für Benni Diepold #2 sollte es an diesem Tag nicht so Rund laufen wie gewohnt.
Er nahm an diesem Tag mehrere Bodenproben und versuchte es im Finale mit der Brechstange.


In der für alle Altersklassen freigegebenen Klasse der Rookies gaben die jüngeren den älteren bereitwillig Geheimtipps im Tausch gegen Schokolade.

hier nochmal meine beiden Besten ...


ist das Moped nochmal geschlumpft ???


hier zeigt der Rennleiter der Nummer 1 ....ähm...jedenfalls das nur noch 1 Runde zu fahren ist.


Im Anschluss fand auch die Meisterschaftsehrung statt, wo die ersten 3 ihre hart erfahrenen Euros einsacken durften.
Von Links nach Rechts: Dennis Drews 2. Platz GPBA 2006 #666 vom Team Affenbande Benni Diepold 1. Platz GPBA 2006 #2 vom Team V-Toys Dirk Blohm 3.Platz GPBA 2006 #11 vom Team Hot-Shot Monkeys


Wir freuen uns schon auf die nächste Saison !
Ron



<<< zurück