..   Pirate | News |

Letztes Wochenende hatte alles außer Sonne,

weshalb die meisten Leut sich Schlauerweise nicht nach Garmisch an die Zugspitze wagten!
wir ham's trotzdem Getan und' s sogar überlebt...hahaha


Das Festival war jedenfalls am Samstag sehr schwach besucht, was einem dazu zwang sich in ein paa Kaffee im Ort zu genehmigen und sich nach einem deftigen Abendessen in die Kojen zu verabschieden, aus der Jan gar nicht mehr rauswollte.


Am Sonntag gings dann jedenfalls doch mal wieder ohne Regen los, was sich bis zur Siegerehrung so hielt, jedenfalls in Garmisch!
Nachdem ich am zweiten Anstig fast eingeschlafen währe, Puls fiel auf 170 ab, weckte mich Andrea am Endstück und überraschte mich mit einer absolut grandiosen Downhilleinlage und da sie den gleiche Leistung bergauf zeigte, fuhren wir dann im Team weiter was ihr dann den 2ten Platz ihrer Klasse einbrachte. Da ich mich für sie meist als Zugmaschine auf den Flachettappen einsetze, war ich dann am letzten Berg so platt, das ich gar noch schieben musste (hahaha..Dussel (Anmerkung von Ron)).


Das Ergebniss mit Platz 141 von 564 Finisher und einer jedenfalls verbesserungswürdigen Zeit, bin ich recht zufrieden da es ja auch der erste Marathon seit fast zwei Jahren ist den ich beende!
Jan jedenfalls wird noch ein wenig Trainieren müssen da er am 2ten Berg schon platt war.
ever crazy,

Mathias "MAD" Winter



<<< zurück