..   Pirate | News |

115 km Autobahn durch Hamburgs City


ist das nicht mal wieder schön gewesen völlig losgelöst durch Hamburgs City und umliegende Gemeinden unbehindert durch die stinkige Blechlawiene zu Cruisen?
Dieser Mann ist Schuld bzw. können wir ihm dafür Danken, das wir ein entspanntes Toürchen durch unsere Metropole machen durften.


Hier noch vor der Veranstaltung guter Dinge (Melina hatte als Standwache die ganze Nacht auf dem Stand gewacht...)


der Bro hier bei einem Ausreisversuch auf der Köhlbrandbrücke....er konnte meine Witze nicht mehr ertragen.


Melina wollte wahrscheinlich ihren Rekord in Wachbleiben brechen....


seltsame Geisterwesen hatten unseren Stand geentert...oder hat Melina doch nur geträumt?


und zum Abschluss musste ich hier auch noch dicke Backen machen.....

im nächsen Jahr wird alles Besser.... statt der 155km mit knappem 38er Schnitt wollen wir dann die 170er Runde mit mind. 40er Schnitt bewältigen!
Traditionell werden wir wieder aus Startblock W starten...... hahaha
P.S.:wir suchen noch ein paar Blöde die mit uns fahren wollen....

Ron



<<< zurück