..   Pirate | News |

P i r a t e - M i l l e n i u m T e a m ? 
wir durften zwar keinen Stand in Hamburg haben, aber das Team Millenium hat uns trotzdem Lieb....


denn sie haben unseren Basty auf all ihren neuen Team-Trucks im "World of Jumps" Logo und das sogar mit unserem Pirate Hosenaufnäher eingebaut.


Sven hatte mal wieder alles fest im Griff aber an sonsten wußte keiner so richtig Bescheid.



Basti zog leider nicht sein volles Programm durch, weil zum einen die Flugphase zu kurz war (nur ca.18m) und zum anderen hat er mit Holzlanderampen in Hamburg schon seine schlechten Erfahrungen gemacht......(gebrochenes Knie im letzten Jahr).





Alles in allen aber eine TOP-Veranstaltung, nur Schade das ein bischen wenig Leute kamen.
Ich bin der Meinung, das die Millenium Leute zu wenig getrommelt haben, weil viele Leute aus der Szene mit denen ich Sprach garnix von der Veranstaltung wußten.
Ich hoffe trotzdem, das es eine zweite Veranstaltung im nächsten Jahr geben wird, die dann auch Hoffentlich besser besucht sein wird!
Ron



<<< zurück