..   Pirate | News |

Hamburger Motorradtage....die Zweite

neueste Hoffnung der Pirates ist das Nachwuchstalent Maximilian Granitzer, der den Norden Deutschlands Unsicher machen soll.... Viel Erfolg.


der Junge hat nach Expertenmeinung ein hohes Potential mal ein guter Pirate zu werden.


die FMX'er mal wieder voll im Endeinsatz und immer Dicht an Sven's Nase vorbei....


jedem Zuschauer schön das Händchen geben plus info Flyer und sogar ein paar DVD's...
für den "Triple Crown of Freestyle Motocross" der am 29.05. hier in der Hamburger Colorline Arena Stattfindet.


jaja Herr Fischer können gerne mal die Popel tauschen...


die Affenbande hatte mit ihrem Monkey/DAX Spezial Stand auch m,al wieder alle Register gezogen, ein Besuch ihrer Website www.affenbande.de wird demnächst lustige Einblicke in das Affenbandenleben geben.
Wer nur dem schnöden Mammon frönen möchte ist auf Nikolaus Tams Site www.monkeyshop.de richtig.

Das wars denn zum Glück mal wieder mit den Hamburger Motorradtagen, na dann bis zum nächsten Jahr.
Cheers
Ron



<<< zurück