..   Pirate | News |

Winner Laufshörts....


Kaum hatte wir die neuen pirate - Laufshörts von Ron geschickt bekommen, stand auch schon der erste running - Wettkampf auf´m Programm!


10km und Halbmarathon in Hambach, jo, wird keiner von euch kennen, macht aber nix, war aber gleichzeitig auch die Kreismeisterschaft über die Distanzen, hier bei uns..!! Da mir 21km natürlich viel viel zu lang sind, hab ich mich mit dem 10ner begnügt!!!...hat mir auch völlig gereicht!!!! Bin ca. bei Kilometer 4 dann auch geplatzt!! Hätte vielleicht nicht vom Start weg hinter dem Schnellsten bleiben sollen, aber das neue Shirt hat mich wohl irgendwie getrieben J...ne 34 auf 10km kann ich nämlich (noch) nicht laufen...J!!!


Bin dann 3x spazieren gegangen und wurde bis Platz 6 durchgereicht! So war's dann auch im Ziel, Platz 6 gesamt und 2. AK! Völlig unzufrieden! Sveny ist dann was später beim Halbmarathon mit über 300 Jecken gestartet! Wir hatten übrigens beide die gleichen Magenprobleme nach der Grillpardy beim Rödler vom Vortag...!!!


Allerdings ist Svenja nicht geplatzt und gegangen wie ich und hat das Ding souverän als Kreismeisterin gewonnen!!! Cool, auch wenn der Pokal recht hässlich ist....!! Ne gute Zeit mit 1h27min45sec war's auch, war größtenteils weicherer Waldboden mit Gefälle und Steigung...



That´s it - happy run -
sveny&Jörn -
www.team5spinner.de






<<< zurück