..   Pirate | News |


Jedermannrennen Einzelzeitfahren im Rahmen der Hessenrundfahrt 2005

Am vergangenen Wochenende fand die Hessenrundfahrt 2005 in Bensheim mit dem Einzelzeitfahren ihren Abschluß.
Dabei gab es für 90 Jedermänner(bis C-Lizenz ohne Platzierung) die Möglichkeit, sich in einer Extrawertung zu messen.......
Da das EZF in Hockenheim schon in zwei Wochen steigt,dachten wir uns, daß dies genau das Richtige für einen abschließenden Leistungstest sei.....
Also nochmal gut aufwärmen .....



....und dann ging's los..... Strecke sehr windig und etwas wellig.....aber.... mit Platz 3 war ich super zufrieden!!!!!!!
Die Gewinnerin ist immerhin amtierende Hessenmeisterin im EZF,Bergzeitfahren und auf der Straße(so viel zum Thema Jedermann...)



Gregor fuhr um 30sec an Platz 3 vorbei. Was bei dem angetretenen Starterfeld echt Wahnsinn war!
Der Countdown läuft.....
Kette rechts!

Nina






<<< zurück