..   Pirate | News |


Duathlon in Ibbenbüren

kleines aber auserlesenes Teilnehmerfeld, ca. 80 Starter. 5 km laufen, 25 Rad und wieder 5 laufen. Gewonnen hat Jürgen Meymann (35. Platz gesamt beim Ironman Hawaii 2005) er brauchte 1:10 Std. Diverse andere schnelle Leute waren am Start, NRW Meister in Duathlon und und und.



Und Mike hat 1:22 Std. gebraucht, ist im Gesamtfeld 18. geworden und in der AK 40 5.
Zur Strecke: 5 km um den Aasee mit einer fiesen Brücke die am Anfang und am Ende der Laufrunde zu bewältigen war.
Die Radstrecke war wenig witzig, von der 8 km Runde ging es fast 5 km bergauf und das ganze war 3 mal zu durchfahren. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,8 km/h konnte ich zufrieden sein.


Sommer ist ja schön, aber am Sonntag war das richtig heftig und ging doch ganz schön an die Reserven.
Zum Abschluss dann noch einmal die Brücke und der Aasee, aber trotzdem war es ein schöner und gut organisierter Wettkampf.


Mike



<<< zurück