..   Pirate | News |

Liga Weekend in Kellenbach


Im sonnenverwöhnten (aloha Sonnenbrand!) Kellenbach(Hunsrück) fand am 24. und 25. Juli wieder ein Actionreiches Ligawochenende statt. Auch dieses Mal konnten wir uns auf der drei Mann Liga gegen die anderen 17 Teams durchsetzen und brachten wieder den zweiten Platz mit nach Hause. Das gesamtdeutsche 3-Mann Finale ist uns damit sicher.


An diesen zwei Tagen sind wir trotz unseres inzwischen etwas sparsameren Spelstils immernoch über die 15 Kistenmarke gekommen und haben somit 30.000 Paintballs an diesen zwei Liga Tagen in ~29 Spielen durch die Luft befördert.


Die gewohnte gute Atmosphäre, die (vor allem Sonntags) starken Teams , die gute Versorgung und das geniale Feld (Fußballrasen ist das beste) machten den Ligatag wieder zu einem Highlight.


Als kleines Schmankerl waren die Jungs von www.was-ist-paintball.de vor Ort und haben Fotos gemacht, die wir auch für diesen, unseren Bericht nutzen düfen. (thx @Magnus an dieser Stelle)


ok soweit so gut, wir melden uns wenn das vierte Ligawochende rum ist, vielleicht habe ich auch bisdahin endlich das kleine FnD Video fertig geschnitten.

Assi hat natürlich auch dieses Mal das Flirten nicht sein lassen können ^^
gruß
die FnD Gang



<<< zurück