..   Pirate | News |

Der letzte Ligatag

Am Sonntag den 7.8.2005, wie immer in Kellenbach, ging es um die Wurst: Der letzte Ligatag, der Ligatag der entscheidet ob wir ins Deutschlandfinale kommen, der Ligatag an dem nur zwei von uns Zeit haben .. moment WAS?


Jens, Hirsel, Bimo, Marcus und Assi

..und so wars dann auch, mit sage und schreibe drei, von anderen Teams, ausgeliehenen Spielern mussten wir diesen Tag bestreiten. Das Glück ist aber bekanntermaßen mit den furchtlosen, deswegen brachten wir Abends einen Pokal auf dem "zweiter Platz" steht nach Hause. Auch der Finaleinzug sollte jetzt sicher sein. Obwohl Fortuna an dem Tag mit uns war, hatten wir aber einen Wettergott mindestens einen Wettergott verärgert. Dauernieselregen ging vormittags auf uns nieder, weichte den Boden auf, lies die Paint aufquellen und lies so die die ihre Stollenschuh daheim vergessen hattenauch mal die Wiese küssen. Trotzallemdem war es ein super Tag den wir mit 7 gewonnen von 10 Spielen klar für uns entscheiden konnten. Danke an Marcus, Jens und Bimo für das Aushelfen.



Assi



<<< zurück