..   Pirate | News |

Hallo Ron, hallo Piraten

Am 22.5. war es soweit. Das Motocrossevent überhaupt fand in Kleinau ( Eifel ) statt. Am Start 46 Gespanncrosser die es immer wieder wissen wollen. Da wir die Strecke kennen verlief das Training sehr gut und wir fuhren uns gut ein. Startplatz 14 kam heraus, damit waren wir sehr zufrieden. Am Start waren ja die WM-Fahrer vergangener Tage und die haben nichtŽs verlernt. Frankreich, Belgien, England, Schweiz, Holland, von überall waren sie gekommen.


Der Start zum 1. Lauf war sehr gut wir waren 7. bis es sehr eng wurde und wir einige Teams passieren lassen mussten. Wir steckten nicht auf und kämpften uns bis auf den 12. Rang vor.
So fuhren wir auch durch das Ziel.


Der 2. Lauf fand ja in der Nacht unter Flutlicht statt. Am Start rumpelte und knallte es von allen Seiten und wir fanden uns auf dem 20. Platz wieder.
Wir kamen immer besser ins Rennen und konnten noch 5 Teams überholen. Als 15. kamen wir durchs Ziel und wir freuten uns sehr über dieses Ergeniss.
Das war der 14. Gesamtplatz , also unter den ersten 15 in der Europa-Liga.


Das war ein geiles Rennen.................



Grüße und Spaß.......


Uwe / Franz #13



<<< zurück