..   Pirate | News |


Cross in Cölle

Einen Tag nachdem sich in der Karnevalshochburg Köln die Jecken zum Anschunkeln auf die neue Saison verausgabt hatten, lud der Pulheimer Radsportclub hinters Müngersdorfer Stadion zum einzigen Rad-Cross-Rennen in NRW.



Nach Trainingseinheiten mit Hanka Kupfernagel, Mike Kluge, Jens Reuker und Christian Wasmer war ich bestens vorbereitet zum Start gerollt.
Meine gute Laune hielt dann jedoch nur 500 Meter bis sich meine Kette in die Speichen verabschiedete. Son Sch..., dachte ich mir, als das gesammte Fahrerfeld an mir vorbei fuhr.
Bis ich die MS Nicolai wieder flott hatte vergingen Sekunden über Sekunden und als ich dann wieder auf dem Rad war kam ich mir vor wie Zimbo allein im Wald.
Mit der ganzen Wut im Bauch konnte ich dann noch gut 20 vor mir liegende Fahrer auffahren und es reichte zu Platz 22.
Naja, gibt bald sicherlich wieder bessere Tage.
Trotzdem: Cross ist GEIL

Euer

ZimbO






<<< zurück