..   Pirate | News |


Vulcano-Triathlon in bzw. auf Lanzarote....


Heute noch Unwissend am Schreibtisch gehockt und morgen schon auf Lanzarote fette Trainingseinheiten geschoben.... Irgendwie bin ich ja immer für jeden Blödsinn zu haben.

Dienstag klingelte das Telefon, mein alter Kumpel Joe ist dran und fragt ob ich nicht für seinen Kumpel einspringen kann, der überraschend Krank geworden ist....
ein paar Tage später muss ich schon Vollgas geben um ein paar Tage später den Volcano-Triathlon
(Olympische Distanz 1500m schwimmen/40km Radfahren/10km Laufen) aus der hohlen Hand zu husten....)




hier stehn wir noch fröhlich Grinsend mit Exil-Piratin Claudia am Morgen davor...



und hier wurde aus Spass ....Ernst....shit 1500m sind gaaaanz schön laaaang.



Wechselzone...



gut Ding will Weile haben.....da ich ja 1 Jahr nicht mehr gelaufen bin waren die 10km zum Abschluß echt Haaaart und laaaang.



zum Glück konnte man sich danach ordentlich durchkneten lassen....



Anschließen war natürlich fette Party Time angesagt, bei der sogar der Gewinner (ein Bärengleicher Lette) auch bis um 4:00 durchhielt.



und Dank Vodka-Redbull...wir auch.



oder gabs hier noch andere Wachmacher??



vielleicht lags auch nur am vorhandenen Adrenalinspiegel !?!?



auf jeden Fall war am nächsten Tag nur noch extreme Chilling angesagt....



im kommenden Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder am Start stehen !
Ron



<<< zurück