..   Pirate | News |

Lauscha ist immer noch das beste Rennen des Jahres.

Obwohl diverse Fahrer das nicht so gesehen haben da die Zeitmessung nicht exact funktionierte. Mit dem Problem das man am Shuttle überrundet wurde muss man Leben. Wenn man mit dem Bike 2 min runter fährt und die Schuttle so um die 20 min mit hoch und runter fahren brauchen. Damals in Bühren Hardt gab es bei der 2 min Strecke null Probleme mit den Shuttles ..... Es gab nämlich keine , da musste man hochschieben.



Am Freitag war die Strecke genau so perfekt wie das Essen. Samstag regnete es ab und an so das man eigentlich überall Vollgas geben konnte außer an einigen Stellen wo etwas mehr Regen zwischen den Bäumen hindurch kam. Eine dieser Stellen musste ich mir komischer Weise permanent genau anschauen. Oder anders gesagt ich lag da immer am Boden. Sonntag wollte ich die nassen Stellen so gut wie möglich meiden aber irgendwie war auf einmal nur noch Schlamm da. Also Plan „B“ ... langsam und sicher ankommen. Das ging auch ganz gut wäre da nicht die komische Stimme im Kopf die immer sagt ein bisschen schneller geht noch. Und das klappte auch bis zu einem Drop der zwischen 2,50 m und 3m ist. Bei der Landung schlug ich ein aber ich war nicht der einzige aber Platz 6 war trotz Sturz drin. Nachmittags versuchten wir für Flachköpper einen Pool zu bauen der aber zu klein war .



Bei unseren Freunden von www.woffm.de kann man ein kurzes Lauscha Video runterladen bei dem man sieht wie wir versuchen mit dem rad 100 km/h zu fahren.

Andreas



<<< zurück