..   Pirate | News |

wo ham wir uns da nur hinverirrt ?!?!?


Sven und ich mal wieder im Auftrag des Herrn unterwegs, diesmal hatte es uns nach Holland zur MotoCross WM in Lichtenvoorde verschlagen....


die Mädels bei die Kaaasköpp waren doch echt Klasse, oder?



doch stets hatte die "Milieu Brigade" ein wachsames Auge auf alle Aktivitäten...


Sven hatte den Freestyle-Zirkus fest im Griff und da wurde sogar ein Backflip über 22m gesprungen.

weiß auch nicht warum sie unsere Betten so dicht an der Rennstrecke aufgebaut hatten?
hab aber dann geschnallt was'n Millionen Sterne Hotel ist...hahahaha


Hey...und stellt Euch vor, da wurde soger richtiges Moto-Cross gefahren !!!!

auf jeden Fall ist mir da auch'n Groschen gefallen, warum das immer heisst "Formel-1 des Moto-Cross"
die hatten da so FETT aufgefahren, das so manches Einfamilienhaus 'n Scheißdreck dagegen ist...



Abends gings dann weiter mit dem Svennie, Frieschdeil, geiler Mucke aus'm Festzelt und Feuerwerk


hab mich nur manchmal gefragt ob Sven sich Bewußt ist, wie dicht die Jungs teilweise an ihm vorbeifliegen...

seh uns bei der IFMXF Freestyle WM in Hamburg am 29.Mai, oder?


Ron



<<< zurück