..   Pirate | News |


Am 10.12.2005 war es soweit. 23 Pit Biker testeten ihr Material in Magdeburg.



Lars Würdemann von www.wm-bikes.de hatte die geniale Idee eine Trainingssession zu machen.



Doch bevor der Spaß losgehen konnte, schraubte das Team Hot Shot Monkey's um Benni Hattendorff auf Hochtouren.



Gegen 10.30 Uhr war das erstemal die Strecke für die Pit Biker frei.



Das Team Pirate.biz Georg Thomas und Jens Diekmann waren aus dem Hohen Norden am Start.



Auch mit dabei war Marco Straubel, seines Zeichens Enduro DM Meister. Er stellte schnell fest, dass Pit Biken eine andere Welt ist.



Ingo Teichmann überzeugte durch einen fetten Style. Er könnte nur etwas mehr Dampf unterm Popo gebrauchen.



Stefan Hens von den www.x50s.de Jungs stärkte sich erstmal mit Schnittchen und Kaffee.Er stylte danach fett ab.



Georg Thomas stylte aber auch nicht schlecht über die Strecke.



"Junge da bin ich doch glatt auf dem Vorderrad gelandet. Und hab mit meiner Titte die Lenkerstrebe runtergedrückt "



Fahrerlager NEWS: Einige testeten schon ihr neues Material für 2006.



Fazit: Ein fetter Samstag in Magdeburg.
Wir kommen wieder.
Danke Onkel Lars.

Bis dann see you in 2006 euer Live Reporter

Marco



<<< zurück