..   Pirate | News |

Der März gehört den Piraten,

zumindest gehört die größte Baleareninsel Mallorca im März den Piraten. Anfang März enterten Sveny und Captain Klotz (Jörn) als Erstes den Norden der Insel! Am 13. März kamen dann Nina und ihre Crew um zu übernehmen, und in dieser Woche ist auch noch Ubi Blutsventje mit Terrassen-Philipp auf "Hochzeitsreise", allerdings im Süden der Insel!
Ejal, die Insel ist unser - yeah!!!!


In den ersten Tagen wollten wir erst mal was länger radeln, dafür aber flach und halbwegs ruhig! Ist leider nix draus geworden bei dem Hammerwind, der über die Insel fegte.


Kleiner René und Svenja beim Photoshooting - Port de Valdemossa

Als der Wind dann halbwegs weg war, haben wir mal mit obligatorischen Cafe - Fahrten begonnen! Eins der ersten Ziele war wohl schon leicht bergig! Valdemossa!

Volker und Captain Jörn bei Cafe con Leche in Valdemossa

Ok, nach ein paar Tagen sahen unsere Zimmer nicht immer Astrein aus, obwohl wir schon zumindest jeden 2. Tag die Bude aufräumen wollten...! Ich glaub, es ist bei dem "wollen" geblieben!!

Unser Zimmer, natürlich vor dem aufräumen.... ha ha ha

Nicht nur unsere Zimmer war unaufgeräumt, es war auch teilweise sehr dreckig, besonders der Sand vom moin - run war abends immer noch da...!! außerdem war das Essen in der ersten Woche richtig mies!!!!!!! So, genug gemotzt für heute.... Als nächstes haben wir dann in Sineu mal ein paar Runden auf der Bahn gedreht! Respekt vor jedem Bahnfahrer, wir sind zwar über 50km/h gekommen, aber nicht auf einen Schnitt von 50km/h oder mehr!

Der white Captain bei der Ausfahrt von der Bahn

Die letzte leicht bergige Tour führte flach nach San Salvador! Diesmal hatten wir den Bernd dabei! Ein Hammer - Pfund hat der Jung drauf! Bernd ist im deutschen Kader der behinderten Radsportler und unter anderem 3. der deutschen Meisterschaft im Zeitfahren, und "nur" 3., weil ihm die Kette während des Zeitfahrens runter gefallen ist!

Der Bernd zeigt Sveny und kleinem René, wo es lang geht..

Den letzen Tag, nachdem Nina und Crew schon unterwegs waren, haben wir dann relaxed noch am Pool verbracht und den anderen beim losradeln zu gesehen...

Captain Jörn und Sveny am letzten tag auf Mallorca

So, das war Mallorca 2005 von uns.
Nina´s und Ubi Blutsventje´s Berichte folgen sicher in ein paar Tagen!!!
Happy days - ride on - sveny und jörn -
www.team5spinner.de



<<< zurück