..   Pirate | News |

 


Hier weitere Highlights in Manny's "Renngeschichten":

85-tes TETEROWER Bergringrennen 07.06.-08.06.03 in Teterow. 1850 mtr. Grasbahn, Bergauf- und Bergabpassagen, Hechtsprung, irres Publikum (32.000 zahlende Zuschauer insg.), irre Geschwindigkeit von durchschnittlich 105 Km/h!!!


Manny hatte etwas Pech, da sein Kolbenring nach dem zweiten Rennen fest saß und er kaum noch Kompression hatte und daher im Topspeed leider im 3. Rennen dem Peter Laan unterlegen war.
Aber bis zur 4. Runde hat Manny eisern seinen Platz 1 verteidigt, bis dann leider in der 4.Runde Peter Laan doch die 10 PS mehr auspielen konnte.
Aber ich finde ein 2. Platz verdient genau so viel Respekt.
Außerdem kam eine einstündige Rportage am 09.06.03 im NDR-Fernsehn über das Bergringrennen, mit ausführlichem Bericht über die Quads, incl. Siegerehrung (Manny natürlich ganz in Pirate!) und einem Interviw mit Manny.
Haben es auf VIDEO aufgenommen!!
War klasse!!

Gruss Steffi


P.S.: Manny hat es wiedermal geschafft. Am letzten Samstag beim Enduro-Rallye-Cup in Wildeshausen hat er mit satten 3 Minuten Vorsprung auf den zweitplatzierten den ersten Platz abgestaubt!!
Als nächstes fährt er die BAJA-Deutschland mit (19.06.-22.06.03). Mal sehen was da so bei abfällt!!!







<<< zurück