..   Pirate | News |

Mitstreiter/innen gesucht!

Melina ist gerade dabei, ihre Termine 05 noch nicht zu planen, aber schon mal den Appetit anzuregen... Marathon-Größenwahn, die Erste:
Eurobike-Extremes...2003 schon mal geschafft, nun noch mal das Ganze
19.6.Kirchzarten, Schwarzwälder Ultra
10.7.Niederdorf, Dolomiti Superbike(siehe Bild...der schönste Marathon!)
24.7.Küblis, Swiss Bike Masters
20.8.Lillehammer, Birkebeiner Rittet und Marathon WM!!!
1.10.St.Wendeler Marathon

Wobei sich förmlich anbietet, am 14.8.in Falun in Schweden sich schon mal mit dem skandinavischen Gelände vertraut zu machen. Der dort stattfindende M.ist aus der World Cup Serie...
Ich suche also einen verwegenen Haufen der mit mir auf dem Seewege nach Schweden reist, keine Angst vor Trollen und Elchen hat, und dann auch noch Weltmeistertitel erkämpft...
Bitte meldet euch, wenn ihr euch vorstellen könnt, mit den Bikes dort herumzureisen, und ein Auto mit Gepäck, Zelten etc. abwechselnd mal zu fahren.
Den Swiss werde ich wohl auslassen, es sei denn ein Lottogewinn versüßt meine Saison.
Asphalt und so...In Braunschweig findet im Juni die sogenannte Radsport-Trilogie statt, Freitag abend Kriterium, Sonnabend Rennen auf 4km Rundkurs, und Sonntag dann Rennen über 120km für Frauen, bzw.Männer der A-und B-Klasse über 200km.
Da das Rennen von Profi-und Bundesliga-Teams dominiert wird, macht es wenig Spaß, dort alleine zu starten...
Mädels, ich brauch euch da.
Entstaubt die Rennräder, und Kette rechts
Melina



<<< zurück