..   Pirate | News |

Deutschlandpokal im Einzel-und Paarzeitfahren SG Stern Mercedes-Benz die Zweite....


So, nu isses raus, nach einigen (größeren) organisatorischen und technischen Problemen und Ungereimtheiten, unter anderem auch bei der Zeitnahme, hier das Endergebnis des Einzel- und Paarzeitfahrens und der Gesamtwertung des Deutschlandpokals.....


Platz 1 im Einzelzeitfahren mit einem Schnitt von 36,8 km/h über 15km....


Vierter Platz im Paarzeitfahren in der Klasse C Männer ( Mixedklasse gab es nicht) zusammen mit Ubi Blutsventje a.k.a Jürgen Kulitschka mit einem Schnitt von 38 km/h und damit schneller als beide Damen hinter mir auf Platz zwei und drei im Einzel.... die sind aber zusammen Paarzeitfahren geradelt und somit als einziges Damenteam Erster der Klasse geworden. Somit volle Punktzahl.... was mich in der Gesamtwertung auf den "nur" dritten Platz brachte.


Fazit: Entweder gibt es im nächsten Jahr ne Mixedwertung oder Ubi kommt in die Wechseljahre und lässt sich die Haare wieder wachsen, dann geht er glatt als Mädel durch (er könnte auch einfach nur das Brusthaar eigenverpflanzen....). Die andere Lösung wäre wohl im nächsten Jahr ne weibliche Partnerin zum gemeinsamen Reifen an Reifen Fahren zu finden.... Ich sag mal bis die Tage......
Kette steuerbord
Nina




<<< zurück