..   Pirate | News |

das 24 Stunden 86400 Sekunden sind hätte man Vorher nicht Gedacht....

und wer diese bekloppte Idee hatte bei dem 24 Stunden Rennen in München mitzufahren wurde schnell Klar.....
Thomas wird auf der nächsten Insel ausgesetzt an der wir vorbeisegeln !!!!



zu diesem Zeitpunkt war für alle beteiligten Piraten die Welt noch in Ordnung.



unser Neuzugang Nils wußte zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, das er nicht nur der Erste, sondern auch der Letzte Pirate auf der Strecke sein würde.



Zwischendurch ist mal der Eine oder Andere hingefallen und hat sich mehr oder minder Weh getan.



Die Slaby's.....



die Mädels....



hier kommt Melina die extrem-Downhillerin...



Nils ist auch Nachts kontinuierlich 11er Runden gefahren....



Thomas hat hingegen mit seinem geistigen Zusatand zu kämpfen....



hier das Beweisfoto, das Nils auch geschlafen hat oder was hat er hier gerade gesehen?.



das Komische an diesem Bild ist, das es eigentlich VIIIIIEEEEELLL dunkler war.



würden Sie diesem Mann vertrauen ?




eins ist aber Klar, Trail macht geil......oder so (oder will sie ihn gerade Ausnocken?).



unser Flirtmaster bei der Arbeit...



und anschließend kam er von seinem Höhenflug gar nicht wieder zurück....


wer von diesen Herrschaften ist wohl am meisten und am längsten gefahren ???
Ist das Bier innerhalb von 10sec. verdunstet?
Machen wir die Schei...nächstes Jahr nochmal?
....und wer ist eigentlich das Auto zurück gefahren ????
Fragen über Fragen.....



<<< zurück