..   Pirate | News |

Piraten und Spinner entern die USA....

Hey es war holiday - time und da haben wir uns mal spontan entschieden, die vereinigten Staaten von Amerika, genau die USA... heimzusuchen und zu entern....
Ok, ist schon ein paar Tage her und das Wetter war auch einiges besser als jetzt.... Der Flug war übrigens ziemlich beschi..... !!!Wir hatten genau den Tag erwischt, als die Bombendrohung am Airport D´dorf war.......! Sind also nur bis London am ersten Tag gekommen und erst am nächsten Tag weiter nach New York zum Airport JFK geflogen.... Und hier begann dann unsere Ostküsten Entertour USA....
Von New York, nach Hamden (New Haven) zu meiner Sister.... Von hier aus starteten wir dann sämtliche Raubzüge... Als erstes ging es dann mal nach Boston, cooles pic hab ich da bei der Waltour gemacht...!!!!
Boston ist übrigens echt ne prima Stadt!!!!!!!!!!!


2 Tage später ging´s dann mit dem Zug wieder Richtung New York!!!....puh, waren echt ganz froh, dass die Bahn in Harlem nicht ewig gehalten hat!!!!! Und zu einem Bummel konnten wir uns dann doch nicht entscheiden, obwohl am Stadtteileingang "welcome to the bronx" stand.....


Ok, New York City ist echt krass und muß man genauso wie den Central Park gesehen haben, wenn man da ist.... In manchen Straßen kam ich mir mit pirate cap und shirt dann auch gar nicht so fehl am Platz vor.... Allerdings war ich schon recht froh, dass ich mein "dirt Jump" shirt noch im Koffer hatte...... Ground Zero ist eine von vielen mega Baustellen, hätten wir glatt übersehen, wenn da nicht so viele Gebäude Drumherum noch gut beschädigt wären......


Aber das aller aller geilste in NY war die Heli - Tour, boh, war das krass!!!! ....mir wird jetzt noch übel, wenn ich dran denke!!!!!!! Eigentlich sollten die Teile gar nicht starten, da die Ausläufer vom Sturmtief ISABEL noch immer mächtig Gas gaben....

vor der Heli - Tour....wir können noch lachen....


und dann gings ab, dat is "unser" Vogel.....


hey, wir kamen uns echt vor wie TC, Magnum usw.....coole Sache.....


prima Aussichten...... so, nach New York haben wir noch einige coole Sachen gemacht, unter anderem dann auch Kanada, z.B. Montreal und die Niagarafälle....!!!!! voll groß und mega krass die Fälle, .....
aber selten häßlich und total verbaut alles Drumherum.....


Piraten und Fälle "von hinten".....


Piraten von vorne Fälle immer noch von hinten....


verdammt viel Wasser geht da....


besuch von den gigantischen kanadischen Bären blieb uns auf jeden fall erspart....-puh!!
So, als letztes wäre da noch die Sache mit Piraten in Übersee....- wir haben tatsächlich keinen einzigen Piraten da drüben getroffen (buh, pfui,....) .....!!!! Dafür haben wir aber in Montreal im Supermarkt diese original kanadischen Peanut - cookies gefunden.....und logischer weise auch mit nach Germany gebracht.... Bis jetzt haben wir uns noch nicht getraut sie zu öffnen und zu essen, da so was natürlich Captain Ron vorbehalten ist!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb werden wir in den nächsten tagen die Cookies auch nach Hamburg zu Ron und der Piraten Hochburg rüber schicken.....


Mahlzeit und Gruß von Sveny und Jörn



<<< zurück